20170621_174901
6 August, 2017

Leo Gabriel als neuer Restaurantleiter

Leo Gabriel arbeitet schon seit mehr als einem Jahr im el Hans.

Seit dem 1. Juli 2017 wird er als Restaurantleiter unseren geschätzten Gästen alle Wünsche erfüllen und bei Wein- uns Speisenauswahl beraten.

In intesiver Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Matthias Weiss will Leo Gabriel im und mit el Hans weiterhin Vieles bewegen.

Hier könnt Ihr Leo etwas besser kennelernen:

Welches ist dein Lieblingsgericht auf der Speisekarte?

Meine absolute Lieblingsspeise ist das Secreto vom Ibérico, das Fleisch schmeckt wunderbar mild-nussig und ich bin auch einfach begeistert davon wie naturnah die Ibérico Schweine gehalten und gefüttert werden.

Aber auch den frischen Wildfangfisch aus Galizien könnte ich jeden Tag essen, ohh und der Pulpo!! Dieser ist so zart, butterweich!

Deine persönliche Weinempfehlung?

Zum Fisch aus Galizien eignen sich die Galizischen Weißweine einfach perfekt. z.B. der Godello alte Reben aus der Weinregion Valdeorras. Ein sehr mineralisch, frischer, eleganter, trockener Weißwein.
Von den roten trinke ich sehr gerne Tempranillo aus Ribera del Duero. Der Cilar de Cilos Crianza 2014, welcher 13 Monate in Barriquefässern gereift ist, ist wunderbar samtig, mit vollem Körper und kräftig! Diesen Wein empfehle ich zur geschmorten Rindswange mit Turron.

Ein perfekter Tag im el Hans endet mit…

Einem vollen Schanigarten an einem lauen Sommerabend und zufrieden, lächelnden Gästen. Nach Feierabend genieße ich gerne ein kühles Glas vom frisch-fruchtigen Rosé aus Ribera del Duero.